Ci41 mit Artstoneverkleidung und Bank

Knisterndes Holz, angenehme Strahlungswärme und entzückende Flammenspiele – der Anblick eines offenen Feuers fasziniert die Menschen seit jeher und lässt oftmals den Wunsch nach einem klassischen Kamin aufleben. Doch kommt dieser heutzutage in den meisten Häusern kaum noch infrage, denn er entspricht weder den Anforderungen an eine effiziente noch an eine umweltfreundliche Holzheizung. Die Kaminofen-Neuheiten i31 und i41 von Contura sorgen nicht nur für eine angenehme und gesunde Wärme, sondern erinnern auch nahezu an einen offenen Kamin, sodass man pures Feuererlebnis in seiner ursprünglichsten Form erleben kann. Neben einem stimmungsvollen Licht und einer großzügigen Verglasung begeistern sie mit einer Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten: Insgesamt stehen zwei verschiedene Einsatzformate, drei Verkleidungsvarianten und zusätzliche Elemente wie eine Bank mit Holzaufbewahrung zur Auswahl.

Doch nicht nur hervorragende Qualität, exklusives Design und der herzerwärmende Anblick des Feuers sorgen für eine gemütliche Wohnatmosphäre: Die Kaminöfen bestechen durch einen hohen Wirkungsgrad und eine effektive Verbrennungstechnik. Das garantiert lang anhaltende Wärme bei gleichzeitig niedrigem Holzverbrauch. So tut man etwas Gutes für Körper, Geist – und Geldbeutel.

 

Bedienungsanleitung Ci41
Technische Daten Ci41